Seniorengottesdienst und anschließendes gemeinsames Frühstück in Bierlingen – Einladung

Zum Senioren-, „Hausfrauen-“ und Gemeinde-Gottesdienst am Vormittag mit anschließendem (zweiten) Frühstück zur Eröffnung unserer Seniorenveranstaltungen in dieser neuen Saison in Bierlingen sind alle jüngeren, älteren und betagten Senioren und Seniorinnen sowie durchaus auch jüngere Interessierte, die es sich einrichten können und wollen, am Dienstag, den 19.11.19 ab 09.00 Uhr eingeladen!

Wir beginnen mit einem Gottesdienst mit Pfr. Gerz in der Kirche St. Martinus und gehen dann in die Martinusklause, wo wir bei Kaffee und einem opulenten Frühstücksbuffet miteinander ins Gespräch kommen und uns über anstehende Themen austauschen können.
Nach der doch ziemlich langen Sommerpause wird es sicher viel zu erzählen geben!

Auf viele vergnügte und interessierte Besucherinnen und Besucher an diesem VORmittag freuen sich schon jetzt:
Mathilde Pfeffer, Klara Baur und Elisabeth Schüle mit Helferinnen-Team.

Übrigens: Wer eine Fahrgelegenheit braucht, darf sich gerne bei Mathilde Pfeffer melden, Sie werden gerne abgeholt und auch wieder sicher nach Hause gebracht!