Cäcilienfest der Kirchenchöre Wachendorf und Felldorf diesmal in Wachendorf – herzliche Einladung:

Auch die Kirchenchöre unserer Seelsorgeeinheit, die Kirchenchöre Wachendorf und Felldorf, werden in diesem Jahr wieder das Cäcilienfest feiern, in dessen Rahmen auch wieder Ehrungen vorgenommen werden. Die diesjährige Cäciliebfeier unserer Kirchenchöre findet am Samstag, den 23.11.19 ab 18.30 Uhr in Wachendorf statt. Zunächst wird ein feierlicher Gottesdienst in der Pfarrkirche St. Petrus und Paulus gefeiert, in dem die Ehrungen stattfinden und den beide Kirchenchöre auch musikalisch mitgestalten werden. Anschließend gibt es einen Stehempfang im Pfarrhaus in Wachendorf, zu dem beide Kirchenchöre und ihre Gäste eingeladen sind!