Neueste Infos aus dem Kirchengemeinderat St. Ottilia Börstingen

Der Kirchengemeinderat St. Ottilia Börstingen hat  in seiner letzten Sitzung zunächst beschlossen, die Amtszeit der Kirchenpflegerin, Frau Edeltraud Kittel, für weitere 6 Jahre zu verlängern. Die Mitglieder des Gremiums bedankten sich bei Frau Kittel für die gute und vertrauensvolle Arbeit in den letzten 6 Jahren und wünschten ihr auch für die Weiterarbeit weiterhin alles Gute und Gottes Segen.
Weiterhin wurde über die Endabrechnung des Wasserschadens im Pfarrhaus informiert und darüber gesprochen, wie in dieser Sache weiter gehandelt werden soll.
Außerdem wurde über das Ergebnis des Orgelsachverständigen, Herrn Sturm, gesprochen. Für die Reinigung der Orgel hat bereits die Firma Rebmann einen Kostenvoranschlag eingereicht. Ein weiterer Kostenvoranschlag soll noch eingeholt werden.
Der neue Kühlschrank für die Küche ist bereits da und in Betrieb und auch das Heizgerät für den Organisten kann in Betrieb genommen werden. Die noch anstehende Renovation des „kleinen Pfarrsaals“ steht noch an und wird nach dem Seniorennachmittag am 29.01.2020 in Angriff genommen.
Die nächste Sitzung des KGR wird nach Bedarf „spontan“ ausgemacht.

Neueste Infos aus dem Kirchengemeinderat St. Ottilia Börstingen