Neuer Kirchenpfleger für Felldorf und weitere neueste Infos aus dem Kirchengemeinderat Felldorf

Der Kirchengemeinderat St. Johann Baptist Felldorf hat in seiner letzten Sitzung die ausgeschriebene Kirchenpfleger-Stelle an Herrn Walter Volk aus Felldorf vergeben. Damit ist Herr Walter Volk der neue Kirchenpfleger der Kirchengemeinde St. Johann Baptist Felldorf. Wir freuen uns mit ihm und wünschen ihm für seine neue Tätigkeit alles Gute, viel Freude und Gottes reichen Segen.

Frau Rosmarie Riester, die diese Stelle über Jahrzehnte inne hatte und die Arbeit mit viel Liebe, Geduld und Sorgfalt stets äußerst zuverlässig erledigte, danken wir an dieser Stelle recht herzlich und wünschen auch ihr für ihren weiteren Weg alles Gute und Gottes Segen!

Pfarrer Josef Gerz und Leonie Straub, gewählte Vorsitzende des KGR Felldorf.

Außerdem wurde in der letzten Sitzung des Kirchengemeinderats noch über die noch ausstehenden Malerarbeiten im Rahmen der so gut wie abgeschlossenen Renovierungsmaßnahme der WC-Anlage informiert, über die Zukunft des Mesnerdienstes in Felldorf sowie über den Schließdienst gesprochen. Und natürlich wurde über den Stand der Kandidatensuche für die KGR-Wahl am 22.03.2020 informiert und über weitere Werbemaßnahme diskutiert. Nach wie vor fehlen in Felldorf noch mindestens 3 Kandidaten.
Die nächste Sitzung des KGR wurde auf Donnerstag, den 05.03.2020 um 20.00 Uhr im Konferenzraum in Felldorf festgelegt.