Endlich ist es wieder soweit: die Reihe der Seniorennachmittage in unserer Seelsorgeeinheit beginnt!

Der erste Seniorennachmittag in dieser Saison findet am Mittwoch, den 24.10.18 in Börstingen statt.
Wir beginnen mit einem SENIORENGOTTESDIENST um 14.00 Uhr in der Pfarrkirche St. Ottilia in Börstingen. Anschließend sind alle Gottesdienstbesucherinnen und Gottesdienstbesucher sowie alle Seniorinnen und Senioren aus Börstingen sowie interessierte Gäste zu einem gemütlichen Beisammensein mit Gesprächen bei Kaffee und Brezeln u.ä. eingeladen. Außerdem werden wir an diesem Nachmittag die Bilder von unserem gemeinsamen Fronleichnamsfest, das in diesem Jahr in Börstingen stattgefunden hat, anschauen.

Auf viele – auch jüngere – Seniorinnen und Senioren sowie andere Interessierte freut sich schon jetzt: Alexandra Ellsässer mit Team.

Übrigens: Wenn jemand eine Fahrgelegenheit braucht, darf er/ sie sich gerne melden, wir organisieren gerne einen Abhol- und Heimbringdienst für Sie!

Nächster Seniorennachmittag in Börstingen: