1) Zum nächsten parallelen Kleinkindergottesdienst, der am Sonntag, den 21.10.18 um 10.15 Uhr in Wachendorf stattfindet, sind wieder alle Klein-, Kindergarten- und Grundschulkinder recht herzlich eingeladen!
Wir treffen uns mit den „Großen“ in der Pfarrkirche St. Petrus und Paulus in Wachendorf und gehen dann gemeinsam ins Gemeindehaus St. Josef, wo wir miteinander singen, beten, spielen, Geschichten hören und basteln und so auf kindgemäße Art und Weise das Wort Gottes des betreffenden Sonntags bedenken werden.

Die Kinder, die alleine kommen, können nach dem Gottesdienst im Gemeindehaus St. Josef in wachendorf abgeholt werden.

Auf eine bunte und fröhliche Kinderschar freut sich schon jetzt wieder Gabi Faiß mit dem Vorbereitungsteam Wachendorf.

2) Der nächste parallele Kleinkindergottesdienst findet am Sonntag, den 28.10.18 um 10.15 Uhr in Börstingen statt.
Hier beginnen wir unseren Kindergottesdienst im Pfarrhaus in Börstingen und gehen dann am Ende des Gottesdienstes zu den „Großen“ in die Kirche St. Ottilia in Börstingen, wo wir kurz über unseren Kindergottesdienst berichten und dann mit den anderen Kirchenbesucherinnen und Kirchenbesuchern den Segen empfangen, bevor wir nach hause entlassen werden.

Auch hierzu laden wir schon jetzt alle Klein-, Kindergarten- und Grundschulkinder aus unserer gesamten Seelsorgeeinheit ganz herzlich ein!

Auf viele fröhliche und aufgeweckte Mitbeterinnen und Mitbeter freut sich hier schon jetzt Diana Lohmiller mit dem Kleinkindergottesdienstvorbereitungsteam Börstingen.

Einladung zum parallelen Kleinkindergottesdienst in Wachendorf und in Börstingen: