Familiengottesdienst zur Fasnet in Wachendorf und paralleler Kleinkindergottesdienst in Börstingen – zwei Einladungen

1) Am Sonntag, den 09.02.2020 findet um 10.15 Uhr in der Pfarrkirche St. Petrus und Paulus in Wachendorf wieder der bereits zur Tradition gewordene Familiengottesdienst zur Fasnet statt, den die Narrenzunft Wachendorf und die Jugo-Band wieder mitgestalten werden. Zu diesem Gottesdienst sind alle interessierten Gemeindemitglieder unserer Seelsorgeeinheit und alle, die gerne auch in der Kirche mal närrisch sind und mitfeiern möchten, recht herzlich eingeladen! Wer möchte, darf auch gerne verkleidet zu diesem Gottesdienst kommen!

Auf viele fröhliche Gottesdienstbesucher*innen freuen sich schon jetzt:
Pfr. Gerz und alle Beteiligten.

2) Am Sonntag, den 16.02.2020 findet um 10.15 Uhr der nächste parallele Kleinkindergottesdienst statt. Zu diesem parallelen Kindergottesdienst sind auch diesmal wieder alle Klein-, Kindergarten- und Grundschulkinder eingeladen. Wir beginnen in Börstingen direkt im Pfarrhaus, wo wir die Aussagen des Evangeliums des betreffenden Sonntags mithilfe von Geschichten, Liedern, Gebeten und Basteleien auf kindgemäße Art und Weise mit den Kindern „erarbeiten“. Nach dem Gottesdienst gehen wir zu den „Großen“ in die Kirche, wo wir von unserem Gottesdienst erzählen und noch gemeinsam den Segen für uns und die kommende Woche erhalten.

Na, etwas neugierig geworden? – Komm doch einfach mal vorbei – wir freuen uns schon jetzt auf DICH!

Auf eine bunte und fröhliche Kinderschar freuen sich schon jetzt:
Diana Lohmiller, Tanja Lohmiller und Sonja Sausgruber.