Versöhnungsvormittag mit Erstbeichte der Erstkommunionkinder und Versöhnungsfest

Am Samstag, den 15.02.2020 finden ab 9.30 Uhr die Erstbeichtgespräche der Erstkommunionkinder in der Beichtkapelle im Turm der Pfarrkirche St. Martinus Bierlingen sowie das anschließende Versöhnungsfest in der Martinusklause in Bierlingen statt.
Die Erstkommunionkinder treffen sich zunächst zu einer kurzen Einführung in der Martinusklause, anschließend finden dann die Gespräche in der Kirche mit Pfarrer Gerz oder mit Pfarrer Boniface in der Kirche statt.
Und da Menschen die wichtigen Stationen in ihrem Leben immer feiern, richten die Eltern der Erstkommunionkinder ein anschließendes Versöhnungsfestle in der Martinusklause aus.
Schön wäre es, wenn zu diesem „Festle“ nicht nur die ErstkommuniongruppenleiterInnen kämen, sondern Eltern aller Erstkommunionkinder, soweit sie es sich einrichten können, dabei sein könnten. Und natürlich sind auch Geschwister herzlich willkommen.

Bis zum besagten Samstag grüße ich Euch und Sie samt Familien recht herzlich:
Elfriede Sacha, Pastoralreferentin in Starzach.