Der Kirchengemeinderat St. Ottilia Börstingen hat in seiner letzten Sitzung am 16.10.18
– beschlossen, das Grundstück rund um das Pfarrhaus in Börstingen neu vermessen zu lassen, da die letzte Vermessung schon sehr lange zurück liegt.
– Außerdem wird das Gremium über den Stand der Renovierungsarbeiten der Sakristei und des Vorraumes in der Kirche informiert, die so gut wie abgeschlossen sind.
– Die Aufstellung des Doppelhaushaltes 2019/2020 steht an. Deshalb müssen demnächst Haushaltsanmeldungen gemacht werden.
– Ein neuer Sitzungstermin (mit Beratung des neuen Doppelhaushalts): Dienstag, 09.04.19 (Ausweichtermin: Dienstag 07.05.19), 20 Uhr im Pfarrhaus in Börstingen.

Wichtige Infos aus der letzten Sitzung des Kirchengemeinderats St. Ottilia Börstingen: