Auch in diesem Jahr wieder wollen wir miteinander der Einladung der Frauen aller Konfessionen zum Weltgebetstag folgen, und am 08. März 2019 die Liturgie des Weltgebetstags, die diesmal aus Slowenien kommt, in Börstingen miteinander feiern! Zu einem ersten Vorbereitungstreffen dazu laden wir deshalb alle interessierten Frauen und Männer aus Börstingen, aber auch aus allen unseren übrigen Kirchengemeinden in Starzach, Mühlen und Eckenweiler, die gerne bei uns mitmachen, mitvorbereiten und dann auch mitfeiern möchten, recht herzlich am Montag, den 28.01.2019 um 19.30 Uhr ins Pfarrhaus nach Börstingen ein!
Das Pfarrhaus steht in der Horber Straße 12, und ist von Horb aus zu erreichen, indem man gleich an der ersten Kreuzung direkt vor dem Friedhof links abbiegt und sofort bei der nächsten Möglichkeit nach dem Friedhof in die Zufahrt zum Pfarrhaus einbiegt, an deren Ende sich das Pfarrhaus befindet!

Auf einen regen Zulauf von interessierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern freuen sich die für den Weltgebetstag in Starzach Verantwortlichen: Brigitte Steinmetz aus Wachendorf, Sonja Seifer aus Bierlingen, Gabriele Daiber aus Börstingen und Pastoralreferentin Elfriede Sacha.

PS: Bitte, bringen Sie, bringt Ihren/ Euren Terminkalender mit, da wir die weiteren Vorbereitungstreffen miteinander planen werden!

Weltgebetstag „Frauen aller Konfessionen laden ein“ 2019 – diesmal in Börstingen: