Nächster gemeinsamer Gottesdienst aller Erstkommunionkinder und Vorbereitung desselben mit den Erstkommunionkindern der Bierlinger Erstkommuniongruppe „Monika Kienzle und andere“ in Felldorf
Der nächste gemeinsame Gottesdienst aller Erstkommunionkinder und ihrer Familien findet am Sonntag, den 03.02.19 um 10.15 Uhr in Felldorf statt.

Zur Vorbereitung dieses Gottesdienstes treffen sich die Kinder der Erstkommuniongruppe von Monika Kienzle und anderen am Samstag, den 02.02.19 um 10 Uhr bis ca. 11.30 Uhr im Kirchengemeindesaal in Felldorf.

Bitte, bringt zu diesem Treffen unbedingt wieder Schreibzeug, Scheren und Klebstoff mit!

Alle Erstkommunionkinder treffen sich am Sonntag, den 03.02.19 bereits um 9.45 Uhr in der Kirche in Felldorf, da wir sicher wieder einiges vor Beginn des Gottesdienstes miteinander zu besprechen haben werden!

ich freue mich schon jetzt wieder auf die Vorbereitung und den Gottesdienst mit Euch und grüße Euch und Eure Familien bis dahin auch im Namen von Pfarrer Gerz recht herzlich!

Übrigens: Der Termin Eurer Erstbeichte steht inzwischen fest: Es ist
Samstag, der 23.02.19 um 10.00 Uhr in der Kirche in Bierlingen. Wir treffen uns zunächst zu einer kurzen Einstimmung in der Martinusklause in Bierlingen, von wo Ihr dann in kleinen Gruppen in die Kirche gehen werdet, um das Sakrament der Buße/ Beichte zu empfangen. Nachdem alle dieses Sakrament der Versöhnung empfangen haben, werden wir miteinander und mit Euren Eltern dieses Ereignis mit einem Versöhnungsfest in der Martinusklause noch gebührend feiern.
gemeinsamer Gottesdienst aller Erstkommunionkinder