Im Monat Juni stehen in allen Kirchengemeinden unserer Seelsorgeeinheit auch die TAGE DER EWIGEN ANBETUNG an, die jeweils von der Diözese zugeteilt werden, um zu gewährleisten, dass ununterbrochen für die Anliegen der Kirchengemeinden und Diözesen gebetet wird.
Wir werden in diesem Jahr diese Anbetungstage in unseren Kirchengemeinden begehen, wie folgt:

In Sulzau:
Am Dienstag, den 26.06.18 um 19.00 Uhr (!)
Hl. Messe, anschließend Anbetung bis 20.00 Uhr.
In Börstingen:
Am Dienstag, den 03.07.18 um 18.30 Uhr Hl. Messe, anschließend Anbetung bis 20.00 Uhr.

Die Anbetungstage in Felldorf, Wachendorf und Bierlingen haben bereits stattgefunden. Allen Mitbeterinnen und Mitbetern sei ein herzliches „Vergelt´s Gott!“ gesagt.

Zu diesen Gottesdiensten und zu den anschließenden Anbetungsstunden laden wir ganz herzlich alle unsere Kirchengemeindemitglieder recht herzlich ein!

Pfarrer Josef Gerz, das Pastoralteam und die Zweiten Vorsitzenden der Kirchengemeinderäte unserer Seelsorgeeinheit.

TAGE DER „EWIGEN ANBETUNG“ IN DEN KIRCHENGEMEINDEN UNSERER SEELSORGEEINHEIT: