Liebe Kinder und Jugendliche! Macht mit beim Sternsingen!

Bald werden die Ministranten wie jedes Jahr wieder als Sternsinger verkleidet an Bierlingens Häusern klingeln, den Bewohnern den Segen für das neue Jahr bringen und um eine Spende für notleidende Kinder bitten. Dieses Mal stehen Kinder im Libanon im Mittelpunkt der Aktion.

Gerne wollen wir auch euch einladen, uns dabei zu helfen. Wir sind von Donnerstag, den 2.1. bis Montag, den 6.1.2020 vormittags ab 9.30 Uhr unterwegs.

Wenn ihr Lust habt, an einem oder sogar zwei Tagen mitzugehen, dann sagt mir einfach bis zum 20.12. Bescheid, damit ich euch einteilen kann. Ihr dürft natürlich auch gerne Freunde oder Geschwister mitbringen (ab 3. Klasse). Meine Telefonnummer ist die 07483/928635. Ein  Infotreffen findet statt am Montag, 30.12. um 17 Uhr in der Martinusklause (gerne mit Eltern). Dort werden wir die Lieder schon mal üben und den Film zur Sternsingeraktion anschauen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr beim Sternsingen mitmachen möchtet.

Liebe Grüße, Simone Stein

 

Sternsingen in Bierlingen