Der nächste gemeinsame Gottesdienst aller Erstkommunionkinder findet am Sonntag, den 28.01.18 um 10.15 Uhr in Bierlingen statt.

Zur Vorbereitung dieses Gottesdienstes treffen sich die Erstkommunionkinder aus Bierlingen am Samstag, den 27.01.18 um 10.00 Uhr bis ca. 12.00 Uhr in der Martinusklause in Bierlingen.
Bitte bringt zu dieser Vorbereitung wieder Eure Schreibmaterialien, Wachsmalstifte, Kleber und Scheren mit und denkt an Eure Gottesdienstheftle!

Ich freue mich auf Euch und grüße Euch und Eure Familien auch im Namen von Pfarrer Gerz bis dahin recht herzlich!
Elfriede Sacha, Pastoralreferentin

Nächster gemeinsamer Gottesdienst aller Erstkommunionkinder in Bierlingen und Vorbereitungstreffen der Erstkommunionkinder aus Bierlingen: