Jugendgottesdienst mit Vorstellung der neuen Firmbewerberinnen und Firmbewerber am Jugendsonntag/Christkönig in Felldorf – herzliche Einladung

Auch in diesem Jahr wieder werden sich am Jugendsonntag der Diözese Rottenburg-Stuttgart, an Christkönig, dem 24.11.19 um 10.15 Uhr in einem Jugendgottesdienst in Felldorf in der Pfarrkirche St. Johann Baptist die neuen Firmbewerberinnen und Firmbewerber vorstellen. Das Motto des Jugendgottesdienstes lautet diesmal:
„Keine Sorge: Ich denk an dich!“.
Musikalisch wird dieser Jugendgottesdienst von der JUGO-Band Wachendorf mitgestaltet.

Alle Gemeindemitglieder und alle Interessierten, die die Jugendlichen auf ihrem Weg in ihr lebendiges Christsein begleiten möchten, sind ganz herzlich schon jetzt zu diesem Gottesdienst eingeladen!
Auf viele Gottesdienstbesucherinnen und Gottesdienstbesucher freuen sich schon jetzt:
die neuen Firmbewerberinnen und Firmbewerber und das Pastoralteam der Seelsorgeeinheit St. Josef Starzach.

Jugendgottesdienst mit Vorstellung der neuen Firmbewerberinnen