Der nächste und damit letzte gemeinsame Gottesdienst aller Erstkommunionkinder vor dem großen Fest der Erstkommunion findet am Sonntag, den 22.04.18 um 10.15 Uhr in Sulzau statt.

Zur Vorbereitung dieses Gottesdienstes treffen sich die Erstkommunionkinder der Sulzauer Gruppe am Samstag, den 21.04.18 voraussichtlich von 10.00 Uhr bis ca. 11.30 Uhr im Kirchenhäusle in Sulzau.Bitte, bringt zu dieser Vorbereitung unbedingt Eure Schreibutensilien, Kleber und Scheren mit!

Alle Erstkommunionkinder treffen sich dann am Sonntag, den 22.04.18 bereits um 9.45 Uhr in der Kirche in Sulzau, damit wir noch wichtige Absprachen vor dem Gottesdienst miteinander treffen können.

Zu diesem Gottesdienst, den vorallem die Erstkommunionkinder aus der Sulzauer Gruppe mitgestalten werden, sind natürlich wieder die Eltern und Familien der Erstkommunionkinder, alle anderen Gemeindemitglieder, aber auch alle anderen Familien mit Kindern aus unserer ganzen Seelsorgeeinheit ganz ganz herzlich eingeladen!

Gemeinsamer Gottesdienst aller Erstkommunionkinder in Sulzau und Vorbereitung dazu