Fronleichnam 2021 in unserer Seelsorgeeinheit St. Josef

Leider können wir auch in diesem Jahr das Fronleichnamsfest nicht so feiern, wie wir es vor Corona gewohnt waren, aber wir wollen es dennoch gebührend feiern.

Deshalb laden wir zum Gottesdienst in die Bierlinger Pfarrkirche am Donnerstag, 03.06.2021, um 10.15 Uhr ganz herzlich ein.

Zu diesem Gottesdienst ist wieder eine Anmeldung erforderlich, da nur 51 Plätze in der Bierlinger Kirche vorhanden sind und die üblichen Abstands- und Hygienevorschriften nach wie vor eingehalten werden müssen!

Die Anmeldung kann zu den üblichen Bürozeiten:

am Dienstag, 01.06. von 9-12 Uhr und 16-18 Uhr

am Mittwoch, 02.06. von 9-12 Uhr  unter der Tel. Nr. 07483 92 80 90 erfolgen.

Trotz aller Umständlichkeiten, Einschränkungen und Hindernissen freuen wir uns schon jetzt auf Ihre Anmeldung und den Gottesdienst mit Ihnen und, falls Sie nicht teilnehmen können, bleiben wir dennoch im Gebet mit Ihnen verbunden! Wir wünschen Ihnen gute, gesegnete und im Geist-erfüllte Tage!