Der erste Gottesdienst, der von den neuen Erstkommunionkindern mitgestaltet wird und bei dem sich die Erstkommunionkinder den Gemeindemitgliedern vorstellen werden, findet am Sonntag, den 14. Oktober 2018 um 10.15 Uhr in der Pfarrkirche St. Ottilia in Börstingen statt.
Zu diesem Gottesdienst sind alle Erstkommunionkinder, ihre Familien, alle Familien mit Kindern aus unserer ganzen Seelsorgeeinheit und natürlich auch alle Gemeindemitglieder aus Börstingen und Umgebung sowie alle anderen Interessierten, die diesen Gottesdienst mitfeiern und so die Kommunionkinder und ihre Familien an diesem für sie wichtigen neuen Abschnitt in ihrem Glaubensleben begleiten möchten, ganz herzlich eingeladen!

Die Erstkommunionkinder aus Börstingen treffen sich zur Vorbereitung dieses Gottesdienstes am Samstag, den 13.10.18 von 10 Uhr bis ca. 11.30 Uhr im Pfarrhaus in Börstingen. Bitte, bringt dazu Euer Mäpple mit Schere und Klebstoff mit!

Auf viele Gottesdienstbesucher*innen und Mitfeiernde freuen sich schon jetzt:
die neuen Erstkommunionkinder, Pfr. Gerz und alle Beteiligten.

Erster Gottesdienst aller Erstkommunionkinder – eine Einladung zum Gottesdienst und zur Vorbereitung: