Inzwischen ist die Josefswoche um den Gedenk- und Feiertag des heiligen Josef in unserer Seelsorgeeinheit bereits ein guter Brauch geworden. Wichtige Termine und Veranstaltungen während der Josefswoche 2017 sind:

> Am Samstag, den 18. März 2017 um 18.30 Uhr Festgottesdienst zu Ehren des Heiligen Josef in der Kirche in Bierlingen. Anschließend sind alle recht herzlich zum Weiterfeiern mit Gespräch und Begegnung bei einem schwäbischen „Josefsvesper“ in die Martinusklause in Bierlingen eingeladen!

> Am Sonntag, den 19. März 2017 findet dann um 10.15 Uhr in Wachendorf die Josefsprozession mit dem silbernen Josef und anschließend ein feierlicher Gottesdienst mit dem Kirchenchor Wachendorf in der Pfarrkirche in Wachendorf statt.

> Am Mittwoch, den 22. März 2017 um 14.00 Uhr findet ebenfalls in der Pfarrkirche in Wachendorf ein Gottesdienst mit Spendung der Krankensalbung statt. Im Anschluss daran sind alle Gottesdienstbesucher zu Begegnung und Gespräch bei Kaffee und Kuchen in das Gemeindehaus St. Josef in Wachendorf eingeladen!

> Am Freitag, den 24. März 2017 um 19.00 Uhr schließlich findet die Josefswoche mit einem Werkstattgottesdienst bei der Glaserei Rolf Pfeffer in Bierlingen ihren diesjährigen Abschluss!

Zu allen diesen Veranstaltungen im Rahmen der Josefswoche 2017 laden wir ganz herzlich alle, die mitfeiern möchten, und die es sich einrichten können, ganz herzlich ein!

Pfarrer Josef Gerz mit dem Pastoralteam der Seelsorgeeinheit St. Josef Starzach und Leonie Straub, Zweite Vorsitzende des GA.

Die Josefswoche 2017 in der Seelsorgeeinheit Starzach