Die Firmvorbereitung startet auch in diesem jahr wieder mit dem ​Auftakt-Tag am Samstag, den 24.02.18 von 9.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr in den Kirchengemeinderäumen in Felldorf. Inhaltlich wird es bei diesem Auftakt-Tag vorallem um die Grundpfeiler einer christlichen Gemeinde: Caritas-Leiturgia-Martyria gehen. Wir werden den verschiedenen Aufgaben, Diensten, Aktionen einer christlichen Gemeinde in unserer Seelsorgeeinheit und auch in unserem Dekanat, unserer Diözese und auch weltweit etwas genauer nachgehen. Außerdem werden Fachleute aus unserem Dekanat und unserer Seelsorgeeinheit da sein, die etwas zu diesen verschiedenen Bereichen erzählen. Die Versorgung der Firmbewerberinnen und Firmbewerber sowie für die Gestaltung des äußeren Rahmens der einzelnen Arbeitseinheiten werden die Jugendlichen selbst übernehmen.
Zum Aufbau und zum Herrichten usw. treffen wir uns alle um 8.30 Uhr in Felldorf.

​Näheres im nächten Mitteilungsblatt!

Ich freue mich schon auf die Arbeit mit Euch und grüße Euch herzlich,

Elfriede Sacha.

Auftakt-Tag der Firmvorbereitung am 24. 2.18 steht an: