20/12/2019

#_LOCATIONFULLLINE

Veranstaltungstyp

#_LOCATIONMAP{100%,0}

Auch in diesem Jahr wieder findet am Freitag, den 20.12.19 um 11.00 Uhr in der Pfarrkirche St. Martinus in Bierlingen ein Ökumenischer Gottesdienst der Grundschule vor Weihnachten statt, zu dem alle Schülerinnen und Schüler, alle Lehrerinnen und Lehrer sowie alle Eltern, Geschwister, Omas, Opas, Freundinnen und Freunde und alle, die es sich einrichten können, ganz herzlich eingeladen sind!

ACHTUNG, WICHTIG! In diesem Gottesdienst wollen wir unter anderem auch wieder Lebensmittel für die Tafel in Rottenburg sammeln, die gleich nach dem Gottesdienst am Freitag abgeholt und nach Rottenburg gebracht werden. Da aber die Tafel ab Samstag, den 21.12.19 bis Dienstag, den 07.01.2020 Ferien macht, bitte nur möglichst lang haltbare, nicht verderbliche Lebensmittel spenden! Danke!

Auf viele Mitfeiernde und auch auf viele Lebensmittelspenden freuen sich schon jetzt
alle Beteiligten.

Ökumenischer Gottesdienst der Grundschule vor Weihnachten