13/10/2019

#_LOCATIONFULLLINE

Veranstaltungstyp

#_LOCATIONMAP{100%,0}

Der erste parallele Kleinkindergottesdienst nach den Sommerferien findet am Sonntag, den 13.10.19 um 10.15 Uhr in Sulzau statt. Zu diesem Gottesdienst sind wieder alle Klein-, Kindergarten- und Grundschulkinder ganz herzlich eingeladen!

Wir beginnen in Sulzau mit den „Großen“ in der Kirche und gehen dann ins Kirchenhäusle gegenüber, wo der kindgemäße parallele Kindergottesdienst mit kindgemäßen Liedern, Gebeten, Geschichten, Spielen und Aktionen, die zum Evangelium des Sonntags „passen“ und zu einem kindgemäßen Verständnis dieses Wortes Gottes hinführen, gefeiert wird. Am Ende des Gottesdienstes kehren die kinder wieder in die Kirche zurück, wo sie kurz von dem berichten, was sie in „ihrem“ Gottesdienst gemacht haben und dann mit der ganzen Gottesdienstgemeinde den Segen Gottes empfangen und in den Alltag hinaus gesendet werden.

Auf viele fröhliche Kinder freuen sich schon jetzt:
Christine Deutschle-Wagner und Carmen Gramer.

Nächster paralleler Kleinkindergottesdienst in Sulzau