In seiner letzten Sitzung hat der Kirchengemeinderat St. Johann Baptist Felldorf
– über die vorliegenden Angebote für das neu einzubauende behindertengerechte WC beraten.
– Als wichtigster Tagesordnungspunkt stand nochmals die endgültige Besprechung und Planung des bevorstehenden Jubiläumsfestes auf dem Programm. Für den Stehempfang werden noch verschiedene Getränke benötigt, ansonsten ist alles soweit geklärt. Erfreulicherweise sind auch schon genügend Kuchenspenden angemeldet, sodass keine Werbung und kein Aufruf mehr erfolgen muss.
– Auch dieses Gremium in Felldorf wird über den neuen sicheren Datenschutz und die Konsequenzen für die Mitglieder des Kirchengemeinderates informiert.
– Unter dem Tagesordnungspunkt „Sonstiges“ wird noch auf einige Beobachtungen, die während des Kirchenputzes gemacht wurden, hingewiesen: z. Bsp. dass das Kirchenportal einige Schäden aufweist, die Stehlen mit dem Weihwasser hinten in der Kirche rissig sind, das Parkett im vorderen Bereich der Kirche ziemlich große Fugen hat usw.
Die Osterkerze, die beim Kirchengroßputz umgefallen ist, muss in Augenschein genommen und evtl. repariert werden.
Nächste Sitzung: 19.09.18, 20.00 Uhr im Konferenzraum in Felldorf.

Wichtige Infos aus der letzten Sitzung des Kirchengemeinderats St. Johann Baptist Felldorf: