Der Kirchengemeinderat St. Martinus Bierlingen hat in seiner letzten Sitzung
– über den Winterdienst in der kommenden kalten Jahreszeit gesprochen und beschlossen, diesen Dienst wie im letzten Jahr zu regeln.
– Das Gremium wurde über den Stand der Renovation der Kellerfenster im Pfarrhaus in Bierlingen informiert und vor der Vergabe der Arbeiten wurden noch einmal die vorliegenden und zusätzlich eingeholten Angebote verglichen und diskutiert.
– Außerdem wurde wieder jeweils ein Termin für den Großputz der Martinusklause und der Kirche festgelegt:
Martinusklausegroßputz voraussichtlich am Samstag, den 28.07.18 ab 8.30 Uhr, Kirchengroßputz voraussichtlich am Dienstag, den 07.08.18 ab 8.30 Uhr.
– Zum Schluss wurde auch der Kirchengemeinderat Bierlingen noch über das neue Datenschutzgesetz und den sicheren Datenverkehr per E-Mail informiert.
– Nächste Sitzung des KGR St. Martinus Bierlingen:
Freitag, den 14.09.18 um 20.00 Uhr in der Martinusklause in Bierlingen.

Wichtige Infos aus der letzten Sitzung des KGR ST. Martinus Bierlingen: