„Der Weltgebetstag 2018: Frauen aller Konfessionen laden ein“ steht in diesem Jahr unter dem Motto: „GOTTES SCHÖPFUNG IST SEHR GUT!“ und kommt diesmal aus Surinam.

Wir feiern diesmal in Felldorf. Die Liturgie beginnt um 19.00 Uhr in der Pfarrkirche St. Johannes Baptist in Felldorf. Auch diesmal wieder wollen wir Ihnen gerne die Lieder der Liturgie ab 18.45 Uhr vorstellen und das eine oder das andere Lied auch schon einmal durchsingen. Anschließend treffen wir uns zu Gespräch und Austausch bei Kaffee, Tee, Kuchen und anderen kleinen Köstlichkeiten aus Surinam zum „Verkosten“ im Bürgersaal in Felldorf.

Alle interessierten Frauen und auch Männer, alle, die gerne mitfeiern möchten, sind ganz, ganz herzlich nach Felldorf eingeladen!

Wir freuen uns schon jetzt ganz besonders auf SIE!!!

Das für den Weltgebetstag in Starzach verantwortliche Team: Doris Müller, Brigitte Steinmetz, Sonja Seifer und Elfriede Sacha.

EINLADUNG ZUM WELTGEBETSTAG 2018 in Starzach: Frauen aller Konfessionen laden ein am Freitag, den 2. März nach Felldorf