Weihnachtspäckle-Aktion für Rumänien dieses Jahr wieder möglich!

In diesem Jahr ist die Weihnachtspäckle-Aktion für die Kinder der „Kinderhilfe Rumänien e.V.“ von Frau Edith Kirchmann aus Hechingen wieder möglich.

Gerne dürfen die angemeldeten Familien die Geschenk-Päckle in den Familien-Gottesdienst nach Felldorf mitbringen.

Wer nicht in diesen Gottesdienst geht, kann die Geschenke gerne bis 15.00 Uhr in die Kirche bringen und diese in den bereitgestellten Korb legen.

Im nächsten Mitteilungsblatt werden wir noch genauere Angaben für die Abgabe der Geschenke in unseren anderen Gemeinden bekanntgeben.

Bitte denken Sie daran, dass Sie die Geschenke mit den Angaben über Alter und für Mädchen oder Junge versehen, damit Sie an die Kinder gezielt verteilt werden können.

Vielen herzlichen Dank im Voraus.

Weihnachtspäckle-Aktion für Rumänien dieses Jahr wieder möglich!