1) Die Eltern, deren Kinder am Sonntag, den 06.05.18 in Wachendorf ihre Erstkommunion feiern werden und die es sich einrichten können, treffen sich zu einer Vorbesprechung verschiedener organisatorischer Angelegenheiten rund um den Erstkommuniongottesdienst (Deko, Blumenschmuck, Motto-Bild, usw.) am Freitag, den 13.04.18 um 18.00 Uhr in der Pfarrkirche St. Petrus und Paulus in Wachendorf.

2) Das Treffen der Erstkommunioneltern, deren Kinder am Sonntag, den 13.05.18 in Felldorf die Erstkommunion feiern werden, findet am Mittwoch, den 18.04.18 um 18.00 Uhr in der Pfarrkirche St. Johannes Baptist in Felldorf statt.

Auf eine rege Teilnahme der jeweiligen Erstkommunioneltern freue ich mich schon jetzt und grüße alle auch im Namen von Pfarrer Gerz ganz herzlich:

PR Elfriede Sacha

Treffen der Eltern, deren Kinder in Wachendorf ibzw. in Felldorf ihre Erstkommunion feiern werden: