Aufbauen des Heiligen Grabes und Buchsbaum-Aktion im Pfarrgarten in Bierlingen: Helferinnen und Helfer dringend gesucht!
Der Kirchengemeinderat such dringend für zwei anstehende Aktionen, die unbedingt gemacht werden müssen, Helferinnen und Helfer:

– Am Dienstag, den 16.04.19 um 16.30 Uhr wird das heilige Grab in der Kirche in Bierlingen aufgebaut. Hierzu brauchen wir unbedingt starke Helfer!

– Am Freitag, den 26.04.19 um 15.00 Uhr müssen die kranken Buchsbäume aus dem Pfarrgarten in Bierlingen entfernt werden. Auch bei dieser Aktion werden viele zupackende Hände gebraucht. Wer es sich auch für diese Aktion einrichten kann, zu kommen und zu helfen, ist ebenfalls ganz herzlich willkommen!

– Allen Freiwilligen, die am vergangenen Dienstag zum Herausstellen des Sperrmülls gekommen sind und mitgeholfen haben, sei an dieser Stelle schon mal ein ganz herzliches „Vergelt´s Gott!“ gesagt!

Für den Kirchengemeinderat St. Martinus Bierlingen:
Gebhard Breil, Zweiter Vorsitzender des KGR Bierlingen.
Austellen des Heiligen Grabes und Buchsbaum-Aktion im Pfarrgarten in Bierlingen: Helferinnen und Helfer dringend gesucht!