parallelen Kleinkindergottesdienst

Zum nächsten parallelen Kleinkindergottesdienst am Sonntag, 02.02.2020 um 10.15 Uhr in Felldorf sind wieder alle Klein-, Kindergarten- und Grundschulkinder recht herzlich eingeladen. In Felldorf beginnen die Kinder mit den „Großen“ oben in der Kirche und gehen dann miteinander in den Kirchengemeindesaal, wo gesungen, gebetet, gebastelt wird und wo Geschichten erzählt und Spiele gespielt werden, um so auf kindgemäße Weise das Wort Gottes des Sonntags zu bedenken.

Komm doch einfach mal mit Mama, Papa, Oma oder Opa und Freundinnen und Freunden vorbei – es wird dir bestimmt gefallen!

Auf eine bunte Kinderschar freuen sich schon jetzt:
Konny Bonoch und das Vorbereitungsteam Felldorf.

VORANZEIGE:
> Am Sonntag, den 26.01.2020 findet um 10.15 Uhr der nächste Gottesdienst mit den Erstkommunionkindern in Bierlingen statt, zu dem selbstverständlich ebenfalls alle Familien mit Kindern ganz herzlich eingeladen sind!
> Am Sonntag, den 09.02.2020 findet dann um 10.15 Uhr in Wachendorf der Familiengottesdienst zur Fasnet statt, zu dem auch alle eingeladen sind, und alle, die es möchten, verkleidet kommen können!
> Und der nächste parallele Kleinkindergottesdienst findet dann am Sonntag, den 16.02.2020 um 10.15 Uhr in Börstingen statt!

parallelen Kleinkindergottesdienst