Zum nächsten parallelen Kleinkindergottesdiens, der am 1. Adventssonntag, den 02.12.18 um 10.15 Uhr in Felldorf stattfindet, sind wieder alle Klein-, Kindergarten- und Grundschulkinder aus Felldorf und unserer ganzen Seelsorgeeinheit ganz herzlich eingeladen! Wir werden wieder miteinander das Wort Gottes auf kindgemäße Art und Weise bedenken, spielen, bastel, singen, beten, Geschichten hören und uns so auf das kommende Christkind einstimmen.

In Felldorf beginnen wir mit den „Großen“ in der Kirche, wo zuerst die Adventskränze gesegnete werden, bevor wir miteinander dann zu unserem Gottesdienst in den Kirchengemeindesaal gehen.
Zum Segen werden wir wieder zu den „Großen“ in die Kirche zurückkehren.

Auf eine fröhliche, bunte, sich auf das Christkind freuende Kinderschar freut sich schon jetzt Konny Bonoch mit dem Vorbereitungsteam Felldorf.

Nächster paralleler Kleinkindergottesdienst am 02.12.18 in Felldorf: