1) Der nächste gemeinsame Gottesdienst mit allen Erstkommunionkindern unserer Seelsorgeeinheit findet am Sonntag, den 18.11.18 um 10.15 Uhr in Wachendorf statt.
Zu diesem Gottesdienst sind alle Erstkommunionkinder und ihre Familien sowie alle Familien mit Kindern aus Starzach und natrülich auch alle Gemeindemitglieder der Kirchengemeinde St. Petrus und Paulus in Wachendorf sowie unserer ganzen Seelsorgeeinheit und alle INteressierten, die gerne diesen Gottesdienst mitfeiern möchten, ganz herzlich eingeladen!
Die Erstkommunionkinder treffen sich bereits um 9.45 Uhr in der Kirche in Wachendorf.

2) Zur Vorbereitung dieses Gottesdienstes treffen sich die Erstkommunionkinder der für diesen Gottesdienst „zuständigen“ Gruppe Bierlingen/Wachendorf am Samstag, den 17.11.18 um 10.00 Uhr (bis ca. 11.30 Uhr) im Pfarrhaus in Wachendorf.

Ich freue mich schon jetzt auf Euch!
Elfriede Sacha, Pastoralreferentin.

Nächster gemeinsamer Gottesdienst mit allen Erstkommunionkindern in Wachendorf und Vorbereitung dazu: