Sternsingen – Einladung an alle Bierlinger Kinder ab der 3. Klasse

Bald werden die Ministranten wie jedes Jahr wieder als Sternsinger verkleidet an Bierlingens Häusern klingeln, den Bewohnern den Segen für das neue Jahr bringen und um eine Spende für notleidende Kinder bitten. Diesmal stehen Kinder in dem Land Peru im Mittelpunkt der Aktion.

Dieses Mal wollen wir alle Kinder ab der 3. Klasse einladen, dabei mitzuhelfen. Wir sind von Mittwoch, den 2.1. bis Sonntag, den 6.1.2019 unterwegs.

Wenn ihr Lust habt, an einem oder sogar zwei Tagen mitzugehen, dann sagt mir einfach schnell Bescheid, damit ich euch einteilen kann. Meine Telefonnummer ist die 07483/928635. Oder kommt einfach zum Infotreffen am Samstag, 15.12. um 17 Uhr in der Martinusklause (gerne mit Eltern). Dort könnt ihr noch Fragen stellen und mir direkt sagen, ob und wann ihr mitgehen möchtet.

Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere von euch beim Sternsingen mitmachen möchte.

Liebe Grüße, Simone Stein

Ministranten
error: Content is protected !!