Am Christkönigssonntag, dem 25.11.18, der gleichzeitig der Jugendsonntag in unserer Diözese ist, findet um 10.15 Uhr ein Gottesdienst in der Pfarrkirche St. Ottilia in Börstingen statt, bei dem sich die neuen Firmbewerberinnen und Firmbewerber wieder vorstellen werden.

Wer also von den derzeitigen Schülerinnen und Schülern der Klasse 9 (und älter und noch nicht gefirmt) bei der neu beginnenden Firmvorbereitung mitmachen möchte, ist herzlich zu diesem Gottesdienst eingeladen,
auch dann, wenn er oder sie nicht beim ersten info-Abend dabei war oder den Gottesdienst mit vorbereitet hat.

Ganz herzlich eingeladen sind natürlich auch alle Kirchengemeindemitglieder aus unserer Seelsorgeeinheit sowie alle Eltern, Angehörigen, Freundinnen und Freunde und alle, die gerne diesen Gottesdienst mitfeiern und die neuen Firmbewerberinnen und Firmbewerber so auf ihrem Weg zur Firmung begleiten möchten!

Ich freue mich schon auf einen regen Zulauf und grüße Euch und Sie auch im Namen von Pfarrer Gerz bis dahin ganz herzlich,

Elfriede Sacha, Pastoralreferentin

Jugendgottesdienst mit Vorstellung der neuen Firmbewerberinnen und Firmbewerber und Vorbereitungstreffen dazu: