Hinweis zu Allerheiligen und Allerseelen

An Allerheiligen gedenken wir unserer Verstorbenen mit einer Andacht in der Kirche und dem Gräberbesuch. Wir beginnen jeweils in den einzelnen Kirchen mit der Andacht für die Verstorbenen. Bei dieser Andacht werden, wie in den letzten Jahren, die Namen der Verstorbenen genannt, die seit dem letzten Allerheiligentag von uns gegangen sind. Die Angehörigen erhalten jeweils eine Kerze, beschriftet mit dem Namen des Verstorbenen. Anschließend gehen wir in Prozession auf den Friedhof um unserer Verstorbenen zu gedenken.

Der Allerseelentag, 02.11.2022, ist seit jeher dem Gedächtnis der armen Seelen gewidmet. Wir feiern für alle Verstorbenen der Seelsorgeeinheit die Eucharistiefeier, in der wir diese namentlich nennen. Herzliche Einladung zu dieser besonderen Hl. Messe am 02.11.2022 um 18.30 Uhr in Wachendorf in der Kirche.

Hinweis zu Allerheiligen und Allerseelen