Endlich ist es auch für die 19 Firmbewerberinnen und Firmbewerber aus Starzach soweit: Sie werden am Freitag, den 18. Mai 2018 um 18.00 Uhr in der Pfarrkirche St. Johann Baptist in Felldorf das Sakrament der Firmung von Herrn Weihbischof Matthäus Karrer gespendet bekommen.

Ihr Thema lautet: „Durch den Geist Gottes und seine sieben Gaben mit Jesus verbunden, gestärkt und geleitet, können wir unser Leben als Christinnen und Christen gestalten“.
Die Firmbewerberinnen und Firmbewerber treffen sich spätestens um 17.40 Uhr in der Kirche in Felldorf.

Nach dem Gottesdienst sind die Neugefirmten und alle Gäste und Gottesdienstbesucherinnen und Gottesdienstbesucher noch recht herzlich zu einem kleinen Ständerling rund um die Kirche in Felldorf eingeladen, um einander zu begegnen und miteinander und mit dem Firmspender ins Gespräch zu kommen.

Die Probe für die Firmung findet am Mittwoch, den 16.05.18 um 16.30 Uhr direkt vor Ort in der Pfarrkirche St. Johann Baptist in Felldorf statt. Kommt bitte möglichst pünktlich und bringt unbedingt Eure Anmeldezettel ausgefüllt zu dieser Probe mit!!!

Allen Firmbewerberinnen und Firmbewerbern und ihren Familien noch weiterhin eine gesegnete und geisterfüllte Vorbereitung,

Elfriede Sacha, Pastoralreferentin.

Firmung am Freitag, den 18.05.18 um 18.00 Uhr für die Firmbewerberinnen und Firmbewerber aus Starzach in Felldorf: