Schon wieder ist es soweit: die „Ewige Anbetung“ für jede unserer Kirchengemeinden an einem jeweils ihnen als Kirchengemeinde vor Ort „zugeteilten“, festen Termin naht.
Hier die jeweiligen Tage der „Ewigen Anbetung“, an denen vor allem in den Anliegen der Weltkirche, der Diözese, der Seelsorgeeinheit und natürlich auch der betreffenden Kirchengemeinde bzw. jedes/r einzelnen Gläubigen aus der Kirchengemeinde gemeinsam vor dem ausgesetzten Allerheiligsten gebetet wird:
– in Sulzau: am Dienstag, den 25.06.19 um 18.30 Uhr Anbetung, um 19.00 Uhr Hl. Messe;
– in Wachendorf: am Mittwoch, den 26.06.19 um 18.00 Uhr Anbetung, anschließend um 19.00 Uhr Hl. Messe;
– in Bierlingen: am Donnerstag, den 27.06.19 um 18.00 Uhr Anbetung, anschließend um 19.00 Uhr Hl Messe;
– in Börstingen: am Freitag, den 28.06.19 um 18.00 Uhr Anbetung, anschließend um 19.00 Uhr Hl. Messe.
In allen Gemeinden unserer Seelsorgeeinheit findet dieses „ewige Gebet“, das den Sinn hat, dass dieses inständige Gebet niemals abreißt, sondern dass Gott ohne Unterlass mit unseren Gebeten und Anliegen bestürmt wird (!), findet in der jeweiligen Pfarrkirche vor Ort statt!

Herzliche Einladung an alle Kirchengemeindemitglieder der jeweiligen Kirchengemeinde, der Mitglieder unserer gesamten Seelsorgeeinheit und natürlich aller, die einfach gerne mitbeten möchten – gleichgültig in welcher unserer Kirchengemeinde und auch gleichgültig, wie lange oder auch wie kurz Sie es sich einrichten können – Sie sind jederzeit ganz herzlich willkommen!

„Ewige Anbetung“ in den einzelnen Kirchengemeinden: