1) Zum nächsten parallelen Kleinkindergottesdienst, der am Sonntag, den 24.06.18 um 10.00 Uhr in Felldorf parallel zum Festgottesdienst gefeiert wird, sind wieder alle Klein-, Kindergarten und Grundschulkinder recht herzlich eingeladen. Die Kirchengemeinde St. Johann Baptist feiert an diesem Sonntag ihr 50-jähriges Kirch-und Altarweihe-Jubiläum, und so wird der Kleinkindergottesdienst auch diesmal ganz besonders „feierlich“ anders sein – lasst Euch überraschen!

Auf viele kleine Mitbeterinnen und Mitbeter freut sich diesmal der Vorbereitungskreis Börstingen in Felldorf!

2) Der nächste parallele Kleinkindergottesdienst findet dann am Sonntag, den 01.07.18 um 10.15 Uhr in Wachendorf statt. Die Kirchengemeinde St. Petrus und Paulus feiert an diesem Tag auch ihre Kirchenpatrone Petrus und Paulus. Da wird es auch diesmal wieder einen sehr „festlichen“ parallelen Kindergottesdienst geben!
Auch hierzu laden wir schon jetzt alle Klein-, Kindergarten-, und Grundschulkinder recht herzlich ein.
Wir beginnen miteinander mit den Großen in der Kirche und gehen dann ins Gemeindehaus St. Josef, wo die Kinder miteinander „ihr“ Fest feiern werden und nach dem Gottesdienst wieder abgeholt werden können!

Auf eine bunte Kinderschar freut sich auch hier schon jetzt: der Kleinkindergottesdienst-Vorbereitungskreis Wachendorf.

Einladung zum nächsten Parallelen Kleinkindergottesdienst in Felldorf und in Wachendorf: