Einladung zum Adventlichen Nachmittag in Börstingen

Auch in Börstingen sind alle Seniorinnen und Senioren – jüngere, ältere und auch betagte -, sowie alle anderen Interessierten, die gerne dabei sein und mitmachen möchten, ganz herzlich zu einem adventlichen Seniorennachmittag mit einem besinnlich-geselligen Programm und köstlichen Adventsgebäcken und Getränken am Mittwoch, den 11.12.19 um 14.00 Uhr in das Pfarrhaus in Börstingen eingeladen!. Auch hier werden uns die Kinder und Erzieher*innen des Kindergartens Börstingen wieder besuchen und uns mit einem Beitrag auf das kommende Fest einstimmen. Außerdem werden wir wieder miteinander singen und besinnliche Texte und Geschichten hören.

Sicher wird es ein schöner, unterhaltsamer, geselliger Adventsnachmittag werden.

Auf viele Besucherinnen und Besucher an diesem Nachmittag freuen sich schon jetzt das Seniorennachmittagsteam Börstingen mit Alexandra Ellsässer und Helfer*innen sowie alle Beteiligten.

Wer in Börstingen gerne einen Fahrdienst hätte, melde sich bitte bei Alexandra Ellsässer, wir organisieren gerne eine Mitfahrgelegenheit für Sie!

Einladung zum Adventlichen Nachmittag in Börstingen
error: Content is protected !!