1) Der nächste parallele Kleinkindergottesdienst findet dann am Sonntag, den 20.01.19 um 10.15 Uhr in Sulzau statt. Hier beginnt unser Kindergottesdienst auch wieder mit den Großen in der Kirche und wir gehen dann gemeinsam in das Kirchenhäusle, wo wir unseren kindgemäßen Gottesdienst miteinander feiern. Zum Abschluss kehren wir dann zum Segen in die Kirche zurück.

Auch in Sulzau freut sich schon jetzt auf eine bunte und fröhliche Kinderschar das Vorbereitungsteam Sulzau: Christine Deutschle-Wagner und Carmen Gramer.

2) Und am Sonntag, den 27.01.19 findet dann um 10.15 Uhr wieder ein paralleler Kleinkindergottesdienst in Börstingen statt.
In Börstingen beginnen wir gemeinsam im Pfarrhaus in Börstingen und kommen dann nach dem Kindergottesdienst im Pfarrhaus in die Kirche zum gemeinsamen Segen.

Auch das Vorbereitungsteam Börstingen mit Diana Lohmiller, Tanja Lohmiller und Sonja Sausgruber freut sich schon jetzt wieder auf eine bunte, fröhliche und aufgeweckte Kinderschar!

Einladung zu den nächsten parallelen Kleinkindergottesdiensten am 20.01.19 in Sulzau und am 27.01.19 in Börstingen: