Am Sonntag, den 23.06.19 feiert die Kirchengemeinde St. Johannes Baptist ihr Patrozinium (der 24.06. ist der Gedenktag des Namenspatrons Johannes des Täufers). Im Rahmen dieses Patroziniumsfestes, das mit einem Fest-Familiengottesdienst mitgestaltet vom Kirchenchor Felldorf um 10.15 Uhr begangen wird, feiert der Kirchenchor St. Johannes Baptist Felldorf sein 90-jähriges Bestehen. Aus diesem Grunde wird der Kirchenchor zu einen kleinen Ständerling nach dem Gottesdienst einladen und außerdem einen Kuchenverkauf durchführen.

Herzliche Einladung an alle, die sowohl das Patrozinium mit der Kirchengemeinde als auch das 90-jährige Bestehen des Kirchenchores Felldorf mitfeiern möchten! – Wir freuen uns schon jetzt auf eine rege Teilnahme mit vielen, vielen fröhlichen Gästen!

Pfarrer Josef Gerz (Pfarrer der Seelsorgeeinheit St. Josef Starzach und damit auch Pfarrer der Kirchengemeinde St. Johannes Baptist Felldorf und gleichzeitig Präses des Kirchenchores Felldorf!), und Leonie Straub, gewählte Vorsitzende des Kirchengemeinderats St. Johannes Baptist Felldorf mit dem gesamten Kirchengemeinderat Felldorf, sowie alle Beteiligten.
DIE KIRCHENGEMEINDE ST. JOHANNES BAPTIST feiert am Sonntag, den 23.06.19 ihr Patroziniumsfest und DER KIRCHENCHOR ST.JOHANNES BAPTIST FELLDORF SEIN 90-JÄHRIGES BESTEHEN: