Gemeinsamer Gottesdienst in Felldorf und weitere geplante Veranstaltungen mit den Erstkommunionkindern:

Der für Sonntag, den 29.03.20 in Felldorf geplante gemeinsame Gottesdienst mit den Erstkommunionkindern wie auch der Gottesdienst mit den Erstkommunionkindern am 26.04.2020 in Sulzau fallen aus, ebenso die mit den Erstkommunionkindern geplanten Veranstaltungen wie das Palmenbasteln für Palmsonntag, die Palmsonntagsgottesdienste, der Kinderkreuzweg am Karfreitag in Felldorf, der Gottesdienst am Gründonnerstag in Bierlingen sowie die Osternacht in Bierlingen. Die Erstkommunionfeier selbst, die für Sonntag, den 03.05.2020 in Wachendorf vorgesehen war sowie die in diesem Zusammenhang geplanten Treffen mit den Eltern werden auf nach den Sommerferien verschoben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Elfriede Sacha, PR in Starzach

Erstkommunion