Junge Familien – Ferienabenteuer und Inspirationstag:

1) Auch in diesem Jahr ein Sommerferienprogramm, aber ganz anders:
Unter dem Titel „Zuhause ist was los! Ferienabenteuer mit Roxy und Gani“ wird für 14 Tage ein Ferienprogramm für zuhause, mit vielen  Kreativangeboten, Geschichten und Spielideen zur Verfügung gestellt.

Die Ideen für die Gestaltung der einzelnen Ferientage könnt Ihr ab 28.07.20 entweder selbst herunterladen unter – www.wir-sind-da.online/ferienabenteuer – oder Ihr wendet Euch an die Vertreter*innen unserer Kindergottesdienstvorbereitungsteams in den einzelnen Kirchengemeinden vor Ort:
für Wachendorf: Gabi Faiß
für Bierlingen: Gitta Faiß
für Felldorf: Johanna Volk und Andrea Beiter
für Sulzau: Carmen Gramer und Christine Deutschle-Wagner
für Börstingen: Diana Lohmiller, Tanja Lohmiller und Sonja Sausgruber

2) Und: ein besonderes Fortbildungsangebot für Erwachsene: ein Inspirationstag:

„Kirche Kunterbunt ist frech und wild und wundervoll. Das ökumenische Konzept ist eine neue Ausdrucksform von Kirche vor allem für junge Familien, die bisher keinen oder wenig Kontakt zur Gemeinde haben. 5- bis 12-Jährige und ihre Bezugspersonen, auch Paten und Großeltern, werden angesprochen. Durch kreative Zugänge zum Glauben, fröhliche Tischgemeinschaft, gemeinsames Feiern und eine Willkommenskultur entsteht ein neues Beziehungsnetzwerk in dem erste Schritte der Nachfolge möglich sind.“

Weitere Informationen dazu unter www.drs.de oder www.kirche-starzach.de

Junge Familien – Ferienabenteuer und Inspirationstag: