Firmung 2021

Auch in diesem Jahr wieder werden sich Jugendliche aus allen unseren Kirchengemeinden auf den Weg machen, um sich auf den Empfang des Sakraments der Firmung zu machen.

Der dafür vorgesehene Termin ist Freitag, den 21.05.21, Firmspender wird Herr Domkapitular Andreas Rieg sein, der in unserer Seelsorgeeinheit kein Fremder ist, da er immer wieder mit seinen Alumenen, also Priesteramtskandidaten nach Starzach kommt, um Gottesdienste zu feiern, in denen seinen Schützlinge dann predigen dürfen.
Erste Info-und Anmeldebriefe zur Firmvorbereitung und Firmung sind bereits an die Schülerinnen und Schüler der Klassenstufe 9 verschickt worden. Sollte noch jemand, der noch nicht gefirmt ist, aber ebenfalls in der 9. Klasse oder auch schon älter und noch nicht gefirmt ist, an der Firmvorbereitung und Firmung Interesse haben, soll er/sie sich bitte unbedingt möglichst bald im Pfarrbüro in Bierlingen, Tel.: 07483/ 928090 melden.

Vielen Dank.

Firmung 2021