1) Der nächste parallele Kleinkindergottesdienst findet am Sonntag, den 08.07.18 um 10.15 Uhr in Bierlingen statt. Hierzu laden wir schon jetzt alle Klein-, Kindergarten- und Grundschulkinder recht herzlich ein!
Wir werden wieder miteinander singen, spielen, beten, Geschichten hören, basteln und vieles mehr…. Lass Dich überraschen!
Komm doch einfach mal mit Deinen Freundinnen und Freunden vorbei – wir freuen uns schon sehr auf Euch!

Auf viele fröhliche, mitbetende, mitsingende und mitspielende größere und kleinere und auch ganz kleine Kinder freut sich schon jetzt Gitta Faiss mit dem Vorbereitungskreis Bierlingen.

2) VORSCHAU:
Der nächste parallele Kleinkindergottesdienst findet am Sonntag, den 15.07.18 um 10.15 Uhr in Felldorf statt. Auch zu diesem Kleinkindergottesdienst laden wir schon jetzt alle Klein-, Kindergarten- und Grundschulkinder ganz herzlich ein!
In Felldorf freut sich auf Euch Konny Bonoch mit dem Vorbereitungskreis Felldorf.

Einladung zum nächsten Parallelen Kleinkindergottesdienst in Bierlingen uund Felldorf: