Einladung und Termine der „Tage der ewigen Anbetung“ in unseren Kirchengemeinden

Wie bereits veröffentlicht, stehen in allen unseren Kirchengemeinden im Juni die „Tage der ewigen Anbetung“ an, deren Termine den Kirchengemeinden „fest“ zugeteilt sind und die gewährleisten sollen, dass das Gebet, in dem die Anliegen der Kirchengemeinden, der Seelsorgeeinheiten, der Diözese und der Weltkirche ununterbrochen vor Gott getragen werden, nicht abreißt. Wegen Corona haben wir die Termine der jeweiligen „Tage der ewigen Anbetung“ den derzeitigen hiesigen Möglichkeiten etwas angepasst bzw. leicht verschoben. Sie finden für unsere Kirchengemeinden statt:

– am Donnerstag, den 11.06.2020 in Felldorf (bereits stattgefunden!)
– am Mittwoch, den 24.06.2020 in Wachendorf – 18.15 Uhr Anbetung, 19.00 Uhr Gottesdienst
– am Donnerstag, den 25.06.2020 in Bierlingen – 18.15 Uhr Anbetung, 19.00 Uhr Gottesdienst
– am Dienstag, den 30.06.2020 in Börstingen – 18.15 Uhr Anbetung, 19.00 Uhr Gottesdienst
– am Freitag, den 03.07.2020 in Sulzau – 18.15 Uhr Anbetung, 19.00 Uhr Gottesdienst.

Zu diesen Werktagsgottesdiensten ist keine Anmeldung notwendig, allerdings müssen natürlich auch die Hygiene- und Abstandsregeln eingehalten werden und deshalb kann es durchaus vorkommen, dass Gottesdienstbesucher*innen wieder nach Hause geschickt werden müssen, wenn die Höchstzahl der möglichen Teilnehmer*innen erreicht ist. In diesem Fall bitten wir schon jetzt um Ihr Verständnis!

Wir freuen uns auch schon auf diese Anbetungszeiten mit Ihnen!
Pfarrer Gerz und Pfarrer Boniface mit allen Beteiligten