Der Weltgebetstag 2017 zu dem Thema: „Was ist denn fair?“ findet in diesem Jahr am 03. März 2017 um 19.00 Uhr in Bierlingen statt.Dieses Mal haben die Frauen von den Philippinen die Liturgie für den Weltgebetstag erarbeitet, und die Frauen von Bierlingen laden die interessierten Frauen und Männer aus Starzach und Umgebung ganz herzlich zum Mitfeiern des Weltgebetstages ein.
Ein erstes VORBEREITUNGSTREFFEN für ALLE Frauen aus Bierlingen und Interessierte auch aus den anderen Starzacher Gemeinden, die gerne bei der Vorbereitung und dann auch bei der Durchführung des diesjährigen Weltgebetstages mitmachen möchten, hat bereits am Montag, den 23.01.17 um 20.00 Uhr in der Martinusklause in Bierlingen stattgefunden.
Das nächste Treffen ist am Montag, den 30.01.17 um 20.00 Uhr ebenfalls in der Martinusklause in Bierlingen. Da beim ersten Treffen leider nur sehr wenige Teilnehmerinnen anwesend waren, bitten wir Sie und Euch DRINGEND, sich zu überlegen, ob es nicht doch möglich wäre, zu kommen und mitzumachen, geht es doch bei dem Weltgebetstag um Dinge, für die wir alle als Christen irgendeiner Weise mit Verantwortung tragen….

Auf hoffentlich diesmal viele Interessierte und Mitmachwillige freut sich schon jetzt das neu gegründete „Vorbereitungsteam Weltgebetstag in Starzach“ :
Doris Müller, Brigitte Steinmetz und Elfriede Sacha.

WELTGEBETSTAG 2017 in Starzach: „Was ist denn fair?“ – diesmal von den Philippinen