Seniorenausflug der Seelsorgeeinheit St. Josef Starzach am 27. Juni 2023

Die Seelsorgeeinheit St. Josef Starzach veranstaltet wieder einen Seniorenausflug. Ziele dieser Fahrt sind:

• Die Pfarr- und Wallfahrtskirche Mariä Geburt in Hasenweiler (Landkreis Ravensburg)
  • Der Höchsten (höchste Erhebung des Linzgau) mit seinem Restaurant zum Mittagessen
  • Eine Schifffahrt auf dem Bodensee von Überlingen nach Bodman
  • Kaffee und Kuchen im Cafè Hasler in Bodman

Die Fahrt beginnt ab 8.00 Uhr, Einstiegsmöglichkeit besteht in allen Ortschaften der Seelsorgeeinheit Starzach ( die jeweiligen genauen Uhrzeiten werden noch bekannt gegeben). Die Rückkehr ist gegen 19.00 Uhr geplant. Der Fahrpreis (Bus und Schifffahrt) beträgt 25,00 €, zu bezahlen im Bus.

Anmeldungen nimmt das Pfarrbüro Bierlingen gerne unter der Telefonnummer 07483/928090 oder unter E-Mail: se.stjosefstarzach@drs.de, entgegen.

Seniorenausflug der Seelsorgeeinheit St. Josef Starzach am 27. Juni 2023 – Vorinformation