Ministranten Börstingen

Die Börstinger Ministranten freuen sich, Sie am Palmsonntag in der Kirche St. Ottilia begrüßen zu dürfen. Passend zum Anlass haben die Ministranten kleine Mini-Palmen für Sie gebastelt. Diese werden vor der Kirche kostenlos an Sie verteilt.
Wir freuen uns, Sie zahlreich am Palmsonntag begrüßen zu dürfen!
Ihre Börstinger Ministranten

Ministranten Bierlingen

Die Bierlinger Ministranten binden auch dieses Jahr wieder kleine Palmsträuße. Diese können vor dem Gottesdienst an Palmsonntag im Kelhof abgeholt werden. Über eine Spende für die Minikasse zugunsten der Rom-Wallfahrt im Sommer würden wir uns freuen.

Ihre Bierlinger Minis

Ministranten Felldorf

Wie in jedem Jahr werden wir auch dieses Jahr nach dem Gottesdienst am Palmsonntag unsere beliebten, selbstgebastelten Palmen anbieten. Der Erlös soll für unsere anstehende Rom-Wallfahrt im Sommer verwendet werden.
Gerne darf auch vorbestellt werden: Frau Sabine Baur, Tel. 07483/1676.
Wir freuen uns sehr, wenn unser Angebot großen Anklang findet.
Ihre Ministranten aus Felldorf

Ministranten Felldorf palmsonntag