Häschenchor

Der Häschenchor ist der Kinderchor für die Kleinen (Kindergartenalter). In lockerer, freundlicher Atmosphäre werden leichte Lieder und Singspiele eingeübt.
Der Häschenchor pausiert gerade. Da es zur Zeit keine/n Chorleiter/in gibt, finden keine Proben statt.
Ausnahme: Einige Wochen vor Weihnachten wird wieder eine Krippensingspiel mit allen interessierten Kindern in der Regel im Kindergarten- und Grundschulalter eingeübt, das dann am Heiligen Abend im Familiengottesdienst um 16.00 Uhr im Wechsel in Bierlingen und Felldorf „aufgeführt“ wird. 2017 war Bierlingen an der Reihe, so dass 2018 der Familiengottesdienst am Heiligen Abend in Felldorf stattfinden wird. Ansprechpartnerin für das Krippenspiel: Pastoralreferentin Elfriede Sacha, Tel. 07483/ 9 11 83.

Kirchenchor Felldorf

Der Kirchenchor Felldorf ist ein gemischter Chor.
Treffen/Probe: von September bis Januar und von März bis Juli wöchentlich mittwochs, im Winter von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr, im Sommer von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr, jeweils im Kirchengemeindesaal in Felldorf
Neue Sängerinnen und Sänger sind jederzeit willkommen. Bitte auch die Meldungen im Starzach-Boten beachten.
Ansprechpartner: Susanne Higi und Bruno Sacha

Kirchenchor Wachendorf

Der Kirchenchor Wachendorf ist der einzige reine Männer-Kirchenchor der Diözese.
Treffen: mittwochs, 19:30 Uhr im Gemeindehaus St. Josef in Wachendorf. Neue Mitsänger sind stets willkommen.
Ansprechpartner: Vorstand Michael Schaal
Homepage: www.kirchenchor-wachendorf.de

Singkreis Mix-Dur

Im Singkreis Mix-Dur sammeln sich begeisterte Sängerinnen und Sänger, die gerne Neues Geistliches Liedgut vortragen. Regelmäßig zur Firmung und zur Konfirmation und in unregelmäßiger Folge in Gottesdiensten und Konzerten tritt der Singkreis in Aktion.
Treffen: Geprobt wird nach einem Probenplan (siehe auch Meldungen im Starzach-Boten) donnerstags ab 20 Uhr in der Martinusklause in Bierlingen.
Neue Mitsänger sind stets willkommen.
Ansprechpartner: Peter Gauer