29/01/2020

#_LOCATIONFULLLINE

Veranstaltungstyp

#_LOCATIONMAP{100%,0}

Auch in Felldorf sind wieder alle Seniorinnen und Senioren – die jüngeren-älteren-und auch betagten – sowie alle anderen Interessierten zum nächsten Seniorennachmittag am Mittwoch, den 29.01.20 um 14.00 Uhr eingeladen!
Wir beginnen mit einem Seniorengottesdienst um 14.00 Uhr in der Kirche St. Johann Baptist in Felldorf und gehen dann miteinander in den Kirchengemeindesaal, wo wir mit Pfarrer Gerz und miteinander noch ins Gespräch kommen, gemeinsam singen und uns mit Kaffee, Brezeln und ähnlichem verwöhnen lassen können.

Sicher wird es auch in Felldorf diesmal wieder ein unterhaltsamer und interessanter, geselliger Nachmittag werden.
Auf viele Besucherinnen und Besucher freuen sich schon jetzt:
Nelli Oswald, Roswitha Merz und Anita Hertkorn.

Übrigens: Auch in Felldorf organisieren wir gerne eine Fahrgelegenheit zu unserem Seniorennachmittag und auch wieder nach Hause für Sie – melden Sie sich bitte einfach bei Nelli Oswald, Tel.: 07483/534 oder Roswitha Merz, Tel.: 07483/ 1451.

Nächster Seniorennachmittag in Felldorf